Forum zu Ehren und in Gedenken an den Künstler, Menschen und Mann Michael Jackson.
Hier findet ihr eine Bildergalerie, Videos, alles über die Alben, Fanfiction und die aktuellen News.
“Ich liebe das neue Michael Jakcson Album, aber ich bin so schrecklich traurig, dass er gegangen ist. Ich bin begeistert, dass die Welt noch immer seine Musik begrüsst, aber ich denke nur, was uns an zukünftigen Kollaborationen und Veröffentlichungen fehlt. Wir vermissen ich, Michael. Wir vermissen dich ganz fest”, schrieb Aphrodite Jones in ihrem Facebook Profil.
Sie ist die Autorin vom Buch “Michael Jackson Conspiracy” Bild (Die wahren Hintergründe der Kindsmissbrauch-Anschuldigungen und der Medien-Hetze um das Jahr 2005. Mit einem Vorwort von Thomas Messerau, dem Anwalt, der Michael vor Gericht verteidigte.)
“Statt frohlockend und begeistert über die neue Veröffentlichung zu sein, rufen die neuen Songs Betroffenheit in meinem Herz hervor. Ich bin so glücklich die neuen Veröffentlichungen zu hören, aber die Musik ist eine grosse Erinnerung an das Geschenk, das wir verloren.”
Quelle: MJJBoard / Swiss Michael Jackson Community
Wie wahr und wie schön sie das sagt.... : GLG Blanket