Forum zu Ehren und in Gedenken an den Künstler, Menschen und Mann Michael Jackson.
Hier findet ihr eine Bildergalerie, Videos, alles über die Alben, Fanfiction und die aktuellen News.
Beitrag von Remember MJ » 13. Jul 2012, 16:16 schnellster Moonwalk aller Zeiten
Der legendäre "Moonwalk" von Michael Jackson dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Aber in der in diesem Video gezeigten Ausführung hat ihn wohl noch keiner gesehen und wohl selbst der King of Pop hätte ihn nicht so unglaublich schnell wie dieser junge Mann ausführen können.
Die Zuschauer in der Einkaufspassage bejubelten den jungen Mann und auch auf der Internet-Plattform YouTube wurde sein Video bereits einige Millionen Male angeklickt.
Anmerkung: Ob das nicht evt. ein Fake ist? : Bin mir nicht sicher. Fand es aber trotzdem lustig : Knuddelgrüße RMJ
Ich möchte nichts unterstellen aber für mich sieht das sehr nach einem Fake aus,die Bewegungen sind nicht so fliessend wie sie sein sollten.Ich denke das Video ist schneller gemacht worden.Aber eben auch nur meine Meinung,da es so sehr hakt kann man eh nicht soo viel dazu sagen.Aber ansonsten sehr witzig das ganze. Lieben Gruss Vany